Kal­tenen­gers braucht Sie!

Guten Tag!

Wir freu­en uns, dass Sie sich für eine Mit­glied­schaft in der Christ­lich-Demo­kra­ti­schen Uni­on Deutsch­lands inter­es­sie­ren.
Die CDU sieht sich als leben­di­ge Volks­par­tei in der Pflicht, sich allen gesell­schaft­li­chen The­men anzu­neh­men, sich den aktu­el­len Auf­ga­ben unse­res Lan­des zu stel­len und mit Nach­druck an der Lösung anste­hen­der Her­aus­for­de­run­gen zu arbei­ten.
Hier­zu brau­chen wir Mit­bür­ge­rin­nen und Mit­bür­ger, die bereit sind, Ver­ant­wor­tung für das Gemein­wohl unse­res Lan­des, unse­rer Hei­mat und unse­rer Gemein­de zu über­neh­men. Aber auch unse­re Mit­men­schen brau­chen an ihrer Sei­te enga­gier­te Per­so­nen wie Sie.
Machen Sie also mit und mischen Sie sich ein in die poli­ti­schen Ent­wick­lun­gen unse­res Lan­des. Ent­schei­den Sie ins­be­son­de­re aber mit über die uns alle unmit­tel­bar betref­fen­de Auf­ga­ben­stel­lun­gen unse­rer Gemein­de. Nut­zen Sie die Chan­ce, kon­kret an der Wei­ter­ent­wick­lung unse­res Gemein­we­sens mit­zu­wir­ken.
Poli­ti­sche Arbeit kann auch rich­tig Spaß machen – das wer­den Sie als­bald spü­ren!
Unter­stüt­zen Sie uns durch ihre Mit­glied­schaft in der CDU im Beson­de­ren bei unse­rer Arbeit in Kal­tenen­gers und der Ver­bands­ge­mein­de Wei­ß­en­thurm. Sichern Sie damit die Fort­set­zung der erfolg­rei­chen Ent­wick­lung unse­rer Gemein­de unter der ver­ant­wor­tungs­vol­len Füh­rung der Frau­en und Män­ner des CDU-Orts­ver­ban­des.
Kom­men Sie zu uns — Wir freu­en uns auf Sie!
Infor­ma­tio­nen über alle Ein­zel­hei­ten für eine Mit­glied­schaft in der CDU geben wir Ihnen ger­ne auch in einem per­sön­li­chen Gespräch.

Es grüßt Sie herz­lich

Lars Han­sen (Vor­sit­zen­der CDU Kal­tenen­gers)

Argu­men­te für eine CDU-Mit­glied­schaft (PDF)